Rainer Mauelshagen

Rainer Mauelshagen wurde im März 1949 geboren. In seiner Heimatstadt Wuppertal lebte er bis 1984. Von dort zog er im
gleichen Jahr nach Vettelschoß in Rheinland-Pfalz.
Rainer Mauelshagen ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder.

Im Laufe seines Berufslebens übte er die unterschiedlichsten Berufe aus. Seit seinem Ruhestand widmet sich der Autor
dem kreativen Schreiben. Der ganz eigene Schreibstil ist es, der seine Bücher in dem Sinne lesenswert macht, weil es
dem Autor immer wieder gelingt, die Leser emotional in seine literarischen Erzählungen hineinzuziehen. Mit Schicksalsmelodie ist nun bereits der neunte Roman des Autors erschienen. Ein weiterer Roman ist in Arbeit.

Entdecke die Titel von Rainer Mauelshagen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Rainer Mauelshagen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer Mauelshagen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos