Rainer Malkowski

Rainer Malkowski, geb. 1939 in Berlin, war, nach einer äußerst erfolgreichen Tätigkeit in der Werbung, zeitweilig Mitinhaber einer der größten deutschen Werbeagenturen und zog sich bereits 1972 aus dem Berufsleben zurück. Er lebte bis 2003 in Brannenburg am Inn. Für sein Werk wurde er mit zahlreichen Preisen geehrt, darunter der Leonce-und-Lena-Preis (1976) und der Joseph-Breitbach-Preis (1999).


Michael Krüger, geb. 1943, ist Geschäftsführer des Münchner Carl Hanser Verlages und Autor von Lyrik und Prosa, die mit bedeutenden Preisen ausgezeichnet wurden. Er gibt die Literaturzeitschrift "Akzente" heraus und verantwortet die renommierte "Edition Akzente".

Entdecke die Titel von Rainer Malkowski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Rainer Malkowski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer Malkowski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos