Krone, Klima, Kontrolle Die Corona-Pandemie, die Macht und die Neuordnung der Welt. Mein Veto gegen die Einführung einer Allgemeinen Impfpflicht ab 2022

Eine Analyse und der Versuch einer Deutung und Lösung der Corona-Krise

Rainer Langlitz

Ethische Themen & Debatten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krone, Klima, Kontrolle Die Corona-Pandemie, die Macht und die Neuordnung der Welt. Mein Veto gegen die Einführung einer Allgemeinen Impfpflicht ab 2022“

Der Autor, Rainer Langlitz, geb. 1974, präsentiert mit diesem Buch eine Analyse und eine Deutung der aktuellen Corona-Krise und liefert zugleich einen Lösungsversuch für diese Krise.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krone, Klima, Kontrolle Die Corona-Pandemie, die Macht und die Neuordnung der Welt. Mein Veto gegen die Einführung einer Allgemeinen Impfpflicht ab 2022“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen