Vegetarier braucht die Welt!

Rainer Lange

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegetarier braucht die Welt!“

Der Autor konnte an Leib und Seele die positiven Veränderungen einer Umstellung auf eine vegetarische Ernährung selbst erfahren. Er bringt dem Leser auf anschauliche Weise und mit fundierter Sachkenntnis nahe, dass nicht nur unser Körper, sondern auch Geist und Seele davon profitieren werden.
Dieses Buch überzeugt von der Notwendigkeit einer vegetarischen Ernährung. Der Autor zeigt die wesentlichen Merkmale auf, an denen deutlich wird, was wir der Schöpfung und somit uns selbst sowie unserer Umwelt täglich durch den Verzehr von Fleisch antun.
Es werden eingehend die Aspekte Ethik - Gesundheit - Umwelt beleuchtet und durch zahlreiche Zitate Prominenter abgerundet.
Es kann nicht sein, dass wir das Leiden und Töten anderer Lebewesen zur Grundlage unserer Gesundheit und unseres Glücks machen.
www.rainer-lange.org

Über Rainer Lange

Rainer Lange, Jahrgang 1949, führte von 1992 - 1997 das größte Seminarzentrum Schleswig-Holsteins in Nordfriesland als Mitbetreiber.
Dort wurden im Laufe dieser Zeit mehrere tausend Menschen u.a. an Reiki und Meditation, sowie an andere Entspannungstechniken herangeführt. Hier ist auch der inzwischen weltweit bekannte CD-Bestseller "Quell der Heilung" entstanden.
Danach hat den damals eigenen Verlag "Arche Noah" geführt und betätigt sich seitdem als Musik-Komponist und Buchautor.
Im Jahre 2004 wurde ein grosser Gehirntumor festgestellt, der sein Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegetarier braucht die Welt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen