Der Nagel

Rainer Homburger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Nagel“

Sommer 1943: Die deutschen Wissenschaftler Hans Friedel und Dieter Kuhn erhalten den Auftrag, eine Geheimwaffe zu entwickeln, um dem Krieg die entscheidende Wende zu geben.
Als der Leiter des britischen Geheimdienstes MI5, David Petrie, davon Wind bekommt, versucht er mit Hilfe von Carl Richert, dem Sohn des schwedischen Gesandten in Berlin, an weitere Informationen zu kommen.
Getrieben von seinem Hass auf die Deutschen, die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind, setzt er Carl rücksichtslos als Spielball seines persönlichen Rachefeldzugs ein.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Über Rainer Homburger

Rainer Homburger wurde 1964 in Weil am Rhein geboren.
Nach dem Abitur studierte er Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule in Furtwangen und ist seit dem in der IT-Branche tätig.
Mit seinem Manuskript Lucies Abenteuer kam er bei dem großen Wettbewerb Deutschland schreibt in die Endrunde.

Mittlerweile ist auch ein zweiter Band mit dem Titel
Lucies Abenteuer - Sommerfest mit Hindernissen erschienen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 546

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Nagel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen