77 mal Freundschaft

Schön, dass es dich gibt

Serie 

Serie

Rainer Haak

Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „77 mal Freundschaft“

Rainer Haak erzählt unterhaltsame und nachdenkliche Geschichten über die Freundschaft. Wunderschön ausgestattet ist »77 mal Freundschaft« das ideale Geschenk für die beste Freundin oder den besten Freund.
Gute Freundinnen und Freunde – wie gut ist es, sie an unserer Seite zu wissen! Gerade in schwierigen Zeiten lernen wir unsere Freundschaften umso mehr zu schätzen.
Mit diesem Buch kann man seine Dankbarkeit zeigen und Wertschätzung zum Ausdruck bringen: Wie schön, dass es dich gibt!
Danke für alle Unterstützung, helfende Hände, Offenheit und ein gutes Wort zur rechten Zeit!
Rainer Haak hat für dieses Buch 77 Geschichten über die Freundschaft geschrieben. Ein wunderbares Geschenk und Mitbringsel für alle guten Freundinnen und Freunde.
»Mit jeder Freundschaft wird unsere eigene kleine Welt etwas größer und lebenswerter.«
Rainer Haak

Über Rainer Haak

Rainer Haak ist Schriftsteller, Theologe und Aphoristiker. Bekannt wurde er vor allem als Autor meditativer Geschenkbücher. Seine Werke wurden in 10 Sprachen übersetzt. Die Gesamtauflage seiner Bücher beträgt über 9 Millionen verkaufte Exemplare.


Verlag:

bene! eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „77 mal Freundschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe