Worte die im Wind verhallen

Gedichtband

Raimund Eich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Worte die im Wind verhallen“

Worte die im Wind verhallen ist ein Gedichtband, der sowohl Gedichte in klassischen Reimformen als auch in freier Form enthält. Der Autor hat seine lyrischen Gedankenreisen sowohl in heiteren als auch in tiefgründigen Versen zu unterschiedlichsten Themen zu Papier gebracht, darunter auch zwei Gedichte über seine Heimatstadt Neunkirchen. Lyrik als Sprachrohr der Seele ist für ihn ein unverzichtbares literarisches Mittel, um seine Gedanken und Gefühle mit wenigen Worten auszudrücken, nur ein paar Worte, die, kaum ausgesprochen, schon wieder im Wind verhallt sind.

Über Raimund Eich

Raimund Eich, Jahrgang 1950, lebt im Saarland und hat im Jahr 2004 mit dem Tatsachenroman "Angst um Melanie" sein erstes Werk veröffentlicht. In seinen Büchern beschäftigt sich der Ingenieur der Elektrotechnik weniger mit naturwissenschaftlichen, sondern insbesondere mit gesellschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Themen, die er in spannende, dramatische und auch in unterhaltsame Geschichten einbindet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Worte die im Wind verhallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen