Sommer

Birgit Kretzschmar

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer“

Der Sommer lockt hinaus in die Natur, lädt zu Spaziergängen und Stranderlebnissen ein. Wer nicht verreisen mag oder kann, aber glücklicher Mieter oder Besitzer einer Wohnung mit Balkon ist, verbringt eben Urlaub "auf Balkonien". Motorradfahrer nutzen dies Sommerzeit für gemeinsame Ausfahrten und-speziell in meiner Heimatstadt Dresden- auch zu einer Weihnachtsmänner-Ausfahrt, die jedes Jahr am 24.Juni stattfindet. Halbzeit bis zum richtigen Weihnachtsfest... An manchen Sommertagen ist es aber so heiß, dass man sich doch nach etwas Abkühlung sehnt.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen