Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte (Gekürzt)

Rafik Schami

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur Andere Länder

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte (Gekürzt)“

Rafik Schamis persönlichstes Hörbuch Großer Auftritt von Rafik Schami: In seinem sehr persönlichen Hörbuch erzählt er Märchen und Geschichten darüber, wie er zu einem der beliebtesten Erzähler wurde. Er berichtet von seiner Kindheit in Damaskus, als es noch Geschichtenerzähler gab, die im Kaffeehaus ihr Garn gesponnen haben; er zeichnet ein liebevolles Portrait seiner Eltern und seines Großvaters, der selbst ein großer Flunkerer war. Rafik Schami - das macht den großen Reiz dieses Hörbuches aus - spricht mit den Hörern: Er will sie unterhalten, nicht belehren - und sie hören ihm gebannt zu.

Über Rafik Schami

Rafik Schami
1946 yılında Suriye'de doğan Schami bir bir fırıncının oğludur. Manastır yatılı okul okuduktan sonra Lübnan'da , kimya, matematik ve fizik okudu.


Gelesen von:

Rafik Schami

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2014

Länge:

1 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen