Die Ladys von London - Lady Sophia und der charmante Gentleman - Die Serendipity-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Rachael Anderson

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Regency Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Regency Romane

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ladys von London - Lady Sophia und der charmante Gentleman - Die Serendipity-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Auch am Ende ihrer dritten Ballsaison hat Sophia Gifford immer noch nicht den Mann gefunden, den sie aus vollem Herzen liebt. Um nicht als alte Junfger zu enden, nimmt sie den Heiratsantrag eines Verehrers an. Doch dann trifft sie plötzlich den charmanten Hugh Quinton wieder, den sie seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Ihre Gefühle für ihn sind aber immer noch so stark wie damals. Doch er wird durch seine zweifelhaften Geschäfte von der Londoner Gesellschaft, einschließlich ihrer Eltern, verachtet. Sophie sollte ihn nicht einmal als Ehemann in Betracht ziehen. Aber ihr Herz ist stärker als die Vernunft, und schon bald muss sie sich fragen, wie viel sie bereit ist, für die Liebe zu opfern ...
"Lady Sophia und der charmante Gentleman" ist der dritte Teil der romantischen Regency-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Rachael Anderson.
Für Fans von Bridgerton und alle, die sich nach historischen Liebesromanen verzehren und in die Zeit des Regency wegträumen möchten.

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Ladys von London - Lady Sophia und der charmante Gentleman - Die Serendipity-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

leseratte – 24.03.2023
Schöne Reihe. Mit Schmunzeleffekten

Ähnliche Titel wie „Die Ladys von London - Lady Sophia und der charmante Gentleman - Die Serendipity-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen