Savers - und es gibt sie doch

Akademie der Engel: Teil 1

Rabea Blue

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Savers - und es gibt sie doch“

Als der sechzehnjährige David bei einem Autounfall stirbt, ist das für ihn nicht das Ende. Er wacht in der für die Menschen verborgenen Welt Euphoria auf und wird in die Akademie der Engel aufgenommen. Die Nachricht über seinen Tod nimmt David überraschend gut auf, doch schon bald holt ihn die Realität ein. Können sein Mentor und seine neu gewonnenen Freunde ihm dabei helfen, sich wieder zu fangen und auf seine zukünftige Aufgabe zu konzentrieren?
Doch viel zu schnell muss er beweisen, ob er seinem neuen Leben gewachsen ist, denn plötzlich ist nicht nur Euphoria in Gefahr, sondern auch seine alte Welt und damit die Menschen, die er liebt ...

Teil 1 der Reihe 'Akademie der Engel'

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Savers - und es gibt sie doch“

die Idee ist gut. Es war mir an den falschen Stellen zu ausführlich und an anderer Stelle viel zu schnell.... aber die ganze Idee ist schon Klasse nur etwas falsch umgesetzt.

Ähnliche Titel wie „Savers - und es gibt sie doch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen