Once After Death: Origin

R. Olivér- Hofmann

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Once After Death: Origin“

Der Horror geht in die zweite Runde


Vor einiger Zeit brach ein Virus aus der die Menschen dazu brachte sich gegenseitig das Fleisch vom Leib zu reißen.
Doch das war erst der Anfang. Einige der Infizierten mutierten und wurden zu richtigen Monstern, gefährlicher als jedes wilde Tier.
Nichtsdestotrotz gab es einige Menschen die standhaft blieben und ums Überleben kämpften.
Aber auch einige Menschen zählten zu den Feinden die den Überlebenden das Leben schwer machten…

Der zweite Teil dieser Endzeit-Reihe widmet sich dem Ursprung des Virus und seinen Hintergründen: Wer ist darin verwickelt, welche Ziele stecken dahinter?

Mehr Infizierte, mehr Monster und neue Feinde erwarten dich in ONCE AFTER DEATH: Origin.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Once After Death: Origin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen