R. Olivèr Hofmann

R. Olivèr-Hofmann ist ein Tiroler Bursch aus den frühen 90ern. Schon immer fasziniert von Fantasie und Horrorgeschichten, begann er eines Tages selbst zu schreiben und so erschuf er die Welt von "Once After Death". Doch es ging noch weiter. Eines Morgens erwachte er aus einem Traum, der ihn sehr berührt, aber auch äußerst verstört hat. Sofort schrieb er alles, an was er sich noch erinnerte, auf. Dabei entstand die Idee zu "Something like Evil", darin handelt es sich um eine Art Vorgeschichte zu "Once After Death", die aber eigenständig fungiert und somit eine weitere Ära einleitet.

Entdecke die Titel von R. Olivèr Hofmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von R. Olivèr Hofmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die R. Olivèr Hofmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos