Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch

Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch / Neuropsychologe
LehrTrainer für NLP, Master Typo 3, emotionSync® und viele weitere Coaching- und Therapieformen, promovierte bei Professor (UCN) Karl Nielsen mit seiner Doktor-Arbeit im modernen Psychologiestudium. Sein fundiertes Wissen, wie der Mensch neuroelektrisch funktioniert, hat er auf die Psychologie, Psychotherapie, Neuropsychologie und das Coaching übertragen. Er ist der Spezialist für Neuro-Coaching mit wissenschaftlich fundiertem Hintergrund.
Er bildet sich seit über 20 Jahren kontinuierlich in vielen Methoden weiter und wendet sie in seiner täglichen Arbeit ständig wirkungsvoll für seine Klienten an.

Lies die eBooks von Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos