Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch

Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch / Neuropsychologe
LehrTrainer für NLP, Master Typo 3, emotionSync® und viele weitere Coaching- und Therapieformen, promovierte bei Professor (UCN) Karl Nielsen mit seiner Doktor-Arbeit im modernen Psychologiestudium. Sein fundiertes Wissen, wie der Mensch neuroelektrisch funktioniert, hat er auf die Psychologie, Psychotherapie, Neuropsychologie und das Coaching übertragen. Er ist der Spezialist für Neuro-Coaching mit wissenschaftlich fundiertem Hintergrund.
Er bildet sich seit über 20 Jahren kontinuierlich in vielen Methoden weiter und wendet sie in seiner täglichen Arbeit ständig wirkungsvoll für seine Klienten an.

Entdecke die Titel von Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos