MENTAL-COACHING

Ein Anleitungsbuch mit praxiserprobten Methoden aus dem Mental-Coaching für ein besseres Leben, mehr Gesundheit und Lebensfreude!

Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „MENTAL-COACHING“

In seinen unzähligen Seminaren zum Thema Coaching und Psychotherapie wurde Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch immer wieder von seinen Teilnehmern aufgefordert, die wirkungsvollen Methoden gegen den Stress und zur Stressvermeidung zu Papier zu bringen.
In diesem Mental-Coaching-Buch finden Sie wirkungsvolle Methoden gegen Stress, hin zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität. Es ist ein Anleitungsbuch mit genauen, aber kurzen Beschreibungen zu den einzelnen Methoden. Und es ist eine Aufforderung an den Leser, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und auch einmal innezuhalten. Dabei ist es mit einem Augenzwinkern aufgearbeitet und kurzweilig.

Über Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch

Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch / Neuropsychologe
LehrTrainer für NLP, Master Typo 3, emotionSync® und viele weitere Coaching- und Therapieformen, promovierte bei Professor (UCN) Karl Nielsen mit seiner Doktor-Arbeit im modernen Psychologiestudium. Sein fundiertes Wissen, wie der Mensch neuroelektrisch funktioniert, hat er auf die Psychologie, Psychotherapie, Neuropsychologie und das Coaching übertragen. Er ist der Spezialist für Neuro-Coaching mit wissenschaftlich fundiertem Hintergrund.
Er bildet sich seit über 20 Jahren kontinuierlich in vielen Methoden weiter und wendet sie in seiner täglichen Arbeit ständig wirkungsvoll für seine Klienten an.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45


Ähnliche Bücher wie „MENTAL-COACHING“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe