MENTAL-COACHING

Ein Anleitungsbuch mit praxiserprobten Methoden aus dem Mental-Coaching für ein besseres Leben, mehr Gesundheit und Lebensfreude!

Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MENTAL-COACHING“

In seinen unzähligen Seminaren zum Thema Coaching und Psychotherapie wurde Prof. (UCN) Dr. Christian Hanisch immer wieder von seinen Teilnehmern aufgefordert, die wirkungsvollen Methoden gegen den Stress und zur Stressvermeidung zu Papier zu bringen.
In diesem Mental-Coaching-Buch finden Sie wirkungsvolle Methoden gegen Stress, hin zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität. Es ist ein Anleitungsbuch mit genauen, aber kurzen Beschreibungen zu den einzelnen Methoden. Und es ist eine Aufforderung an den Leser, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und auch einmal innezuhalten. Dabei ist es mit einem Augenzwinkern aufgearbeitet und kurzweilig.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MENTAL-COACHING“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen