Prof. Dr. Sven Gottschling

Sven Gottschling hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, kranken Menschen ihre Schmerzen zu nehmen und ihnen mehr Lebensqualität zu geben. Sein Buch „Leben bis zuletzt – Was wir für ein gutes Sterben tun können“ aus dem Jahr 2016 wurde auf Anhieb ein SPIEGEL Bestseller. Der 46-Jährige ist Chefarzt am Zentrum für Palliativmedizin und Kinderschmerztherapie des Uniklinikums des Saarlandes.
www.uks.eu/palliativmedizin

Lars Amend traf Sven Gottschling bei einer Fernsehsendung zu seinem SPIEGEL-Bestseller „Dieses bescheuerte Herz - Über den Mut zu träumen“ und war sofort von dem jungen Mediziner begeistert. Der Autor, Motivator und Life Coach – „Magic Monday – 52 Gründe morgens aufzustehen“ – der bereits zum dritten Mal mit Sven Gottschling zusammen gearbeitet hat, lebt in Berlin.

Entdecke die Titel von Prof. Dr. Sven Gottschling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Prof. Dr. Sven Gottschling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Prof. Dr. Sven Gottschling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos