Prof. Dr. Ralf Beck

Prof. Dr. Ralf Beck forscht und lehrt an der Fachhochschule Dortmund mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling. Zu seinen Fachgebieten gehören Crowdfinance, Unternehmensbewertung und Projektmanagement. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatungsgesellschaft Beck & Stinn GmbH. Zuvor war er knapp zehn Jahre in leitender Funktion im ThyssenKrupp-Konzern tätig. Der Experte für Crowdinvesting erscheint regelmäßig in namhaften Zeitschriften (Capital, Euro Magazin und WirtschaftsWoche), Zeitungen (Die Zeit, Süddeutsche Zeitung und Welt am Sonntag) und im Radio (Deutschlandfunk, SWR 1 und SWR 2).

Lies die eBooks von Prof. Dr. Ralf Beck und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Prof. Dr. Ralf Beck

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos