Prof. Dr. Ralf Beck

Prof. Dr. Ralf Beck forscht und lehrt an der Fachhochschule Dortmund mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling. Zu seinen Fachgebieten gehören Crowdfinance, Unternehmensbewertung und Projektmanagement. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatungsgesellschaft Beck & Stinn GmbH. Zuvor war er knapp zehn Jahre in leitender Funktion im ThyssenKrupp-Konzern tätig. Der Experte für Crowdinvesting erscheint regelmäßig in namhaften Zeitschriften (Capital, Euro Magazin und WirtschaftsWoche), Zeitungen (Die Zeit, Süddeutsche Zeitung und Welt am Sonntag) und im Radio (Deutschlandfunk, SWR 1 und SWR 2).

Entdecke die Titel von Prof. Dr. Ralf Beck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Prof. Dr. Ralf Beck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Prof. Dr. Ralf Beck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos