Prof. Dr. Martin Korte

Martin Korte, geboren 1964, ist Professor für Neurobiologie an der TU Braunschweig. Seine Forschungsschwerpunkte sind die zellulären Grundlagen von Lernen und Erinnern ebenso wie die Vorgänge des Vergessens. Martin Korte ist einer der meistzitierten deutschen Neurobiologen, ein gefragter Experte in den Medien und bereits durch eine Reihe von Fernsehauftritten bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Wissenschaftler hält er regelmäßig öffentliche Vorträge vor Schuldirektoren, Lehrern, Eltern, Schülern und Politikern. Bei DVA erschien zuletzt von ihm »Wir sind Gedächtnis« (2017).

Entdecke die Titel von Prof. Dr. Martin Korte und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Prof. Dr. Martin Korte

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Prof. Dr. Martin Korte ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos