Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, einer der bekanntesten Ärzte Deutschlands, war bis 2012 Inhaber des Lehrstuhls für Radiologie und Mikrotherapie an der Universität Witten/Herdecke. 1997 gründete er das interdisziplinär ausgerichtete Grönemeyer-Institut für Mikrotherapie in Bochum. Seit Jahren Vorsitzender des Wissenschaftsforums Ruhr e.V., erhielt er für seine Verdienste um die Modernisierung der Region den Titel »Ehrenbürger des Ruhrgebiets«. Als Arzt, Wissenschaftler und Autor zählt Dietrich Grönemeyer zu den entschiedenen Verfechtern einer Medizin zwischen Hightech und traditionellen Heilweisen. In seiner eigenen Stiftung engagiert er sich dafür mit zahlreichen Projekten. Seine Bücher ›Mensch bleiben‹, ›Mein Rückenbuch‹, ›Lebe mit Herz und Seele‹, ›Der kleine Medicus‹ und ›Grönemeyers neues Hausbuch der Gesundheit‹ wurden ebenso Bestseller wie sein letztes Buch ›Dein Herz‹, das im Herbst 2010 bei S. Fischer erschienen ist.

Entdecke die Titel von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos