Das Erdenbuch von Sturmtor

Roman

Poul Anderson

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erdenbuch von Sturmtor“

Die Geschichte der Menschheit im Zeitalter des Hyperdrive

Dank der revolutionären Durchbrüche in der Raumfahrttechnik hat die Menschheit das Sonnensystem verlassen und ist in die Galaxis vorgestoßen, die keineswegs unbewohnt ist. Das Interesse der Menschen gilt der Ausbeutung von Rohstoffen und dem Handel mit den Aliens. Um das zu koordinieren, wurde die Polesotechnische Liga gegründet, der der Kaufmann Nicholas van Rijn angehört. Er fordert von seinen Kapitänen höchsten Einsatz, wenn es um die Sicherung seines Gewinnes geht – aber nur allzu oft greift er selbst ein, wenn es gilt, Piraten abzuwehren oder neue Märkte zu erschließen. Dies ist die Geschichte van Rijns und der Polesotechnischen Liga im 22. Jahrhundert …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Erdenbuch von Sturmtor“

Netzsieger testet Skoobe