Washington DC

X - Akten - 3

Pit Washington

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Washington DC“

Immer wieder berichten Menschen von unerklärbaren Erlebnissen. Meist passen diese Ereignisse nicht in das alltägliche Bild dieser Welt. Und es bleiben Fragen: Sind diese Berichte wahr? Kann so etwas tatsächlich möglich sein? Woher kommen diese vermeintlichen Geschehnisse? Zurück bleibt ein sonderbar fades Gefühl, eine Unklarheit, die schnell von alltäglichen Geschehnissen verdrängt wird. Dann versinken diese Berichte oft im Nebel der Mythen und Sagen. Dennoch werden sie gesammelt – irgendwo in der amerikanischen Hauptstadt Washington DC. Wie wertet man dort diese Dinge? Geht man solchen Vorfällen auf den Grund? Die Antwort ist darauf könnte sich jeder selbst geben. Und wer weiß – vielleicht bergen all diese merkwürdigen Phänomene Wege in sich, die der Menschheit eines Tages von erheblichem Nutzen sein können?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Washington DC“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen