Der Fantast und die Macht der Gedanken

Michaela Göhr

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fantast und die Macht der Gedanken“

NEUAUFLAGE!

Stell dir vor ...
du könntest in die Vergangenheit reisen,
ohne die Chance, etwas daran zu ändern -
würdest du es trotzdem tun?

Nur zögernd nimmt Simon eine Einladung ins Weiße Haus an, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennenzulernen. Er ahnt nicht, dass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eine Falle auf ihn wartet. Zudem gerät er immer tiefer in ein Zeitproblem, das seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umspannt. Die Situation spitzt sich zu, als sein paranormal begabter Schützling Zoey plötzlich beunruhigende Visionen hat und eine uralte Kreatur das Mädchen für seine finsteren Pläne missbraucht. Der Fantast weigert sich, diesem unsichtbaren Feind kampflos das Feld zu überlassen, obgleich sein Ringen gegen die Übermacht aussichtslos erscheint.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fantast und die Macht der Gedanken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen