Can we talk?

Texte

Pit Vogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Can we talk?“

Klare Texte, klare Worte - so kommt dieses Buch daher! Dabei sind Schönfärbereien und Besserwisserei nicht am Start! Aber ist das wirklich gut? Die andere Frage wäre: Wäre es gut, das Düstere, Furchtbare schön zu reden? In diesem Buch werden viele Wahrheiten beim Namen genannt. Vielleicht mag es an mancher Stelle ein wenig überzogen sein. Aber es ist eben so! Und die Welt sieht so aus, wie sie eben aussieht. Das Buch berichtet nur darüber. In einer Welt voller Lügen und Heuchelei wäre dies ein guter Anfang!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Can we talk?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen