Blutige Oblaten

Fantasy Stories

Pit Vogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blutige Oblaten“

Glauben Sie an Geister? Oder glauben Sie zumindest an den Teufel oder an unerklärbare Begebenheiten? In diesem Buch finden Sie solcherlei Geschichten - immer hat der Teufel seine Hand im Spiel! Sonderbare Geisterzüge wechseln sich ab mit Blutverträgen, die mit dem Teufel geschlossen werden. Und dann ist da das Geheimnis der blutigen Oblaten! Sollte möglicherweise auch hier der Teufel ...? In jedem Fall mag es gewiss absonderliche Dinge geben, die wir uns nicht erklären können! Teufel oder nicht, es liegt an uns, mit solcherlei Vorfällen umzugehen. Nicht die Frage, ob es so etwas gibt, sollte uns umtreiben. Vielmehr sollte es die Klarheit um unser eigenes Leben sein, die uns erstarkt. Denn Teufel gibt es sicherlich genügend in unserer realen und zurechtgebügelten Welt. Wir müssen lernen, sie zu erkennen. So manch ein geheimnisvoller Teufel entpuppt sich dann schnell als ganz normaler Mensch, der uns nicht wohlgesonnen ist. Das ganz normale Leben bietet eine Menge unfassbarer Dinge, die am Ende doch immer wieder recht eindeutig und wichtig für uns sind.

Über Pit Vogt

Angefangen mit Gedichten, Gedichtbänden und schließlich mit Veröffentlichungen von Fantasy-Literatur begann ich schließlich mit Kinderliteratur, mit Sunny aus Hollywood! Dieser kleine und doch schon so erwachsene Junge erlebt die verrücktesten Abenteuer in seiner fantastischen Heimat Amerika. Dabei gelingt es ihm immer wieder, mit viel Witz und Mut die verrücktesten Abenteuer zu bestehen. Das ist auch -mein- Lebensmotto: Ein bisschen "Kind sein", verrückt bleiben, mit Menschen reden, die Welt lieben und den Frieden bewahren. Auf alle Fälle schreibe ich an immer neuen spannenden Geschichten für unseren aufgeweckten Sunny - und an Texten aus dem verrückten Wechselspiel des Lebens. Ach ja, -noch- ein Motto von mir: Mit einem coolen Song im Ohr gelingt fast alles!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 128


Ähnliche Bücher wie „Blutige Oblaten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe