Adolphs Rückkehr

Und andere seltsame Geschichten

Pit Vogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adolphs Rückkehr“

Irrsinn oder Realität? Spinnerei oder Wahnsinn? Gibt es eine Wiedergeburt oder eine böse Vorsehung? Und was hat es mit der immerwährenden Vorstellung des Untergangs der Menschheit auf sich? Wird die Erde schon bald vernichtet - vielleicht für immer untergehen?
Es sind die unklaren und unbegreiflichen Dinge, die uns beschäftigen. Dennoch weigern wir uns oft, sie anzuerkennen, sie zuzugeben. Da mag es leichter sein, Menschen, die uns stark und nüchtern erscheinen, zu glauben. Aber wissen wir wirklich, ob das, was sie sagen, ehrlich ist? Verbirgt sich hinter so manch vermeintlicher Offenheit ein furchtbares Geheimnis? Die Geschichte der Menschheit zeigt wohl ziemlich deutlich, dass die Dinge, die anfangs noch gut und wichtig erschienen, am Ende das Verderben und den Tod nach sich zogen.
Entsetzliche Kriege verwüsteten die Welt und der Irrsinn machte sich breit.
Doch immer wieder haben die Menschen begonnen, eine neue Welt aufzubauen. Allerdings bleibt auch immer wieder die Frage bestehen, ob sich diese neue Welt bewährt. Denn nichts ist wie es scheint - und hinter vielen Träumen verbirgt sich eine unbekannte Realität. Wir wollen sie nicht sofort erkennen, denn sie birgt das Unheimliche, das Geisterhafte in sich. Und so mag es kein Wunder sein, dass sich Dinge wiederholen. Doch sollten wir uns die Hoffnung auf das Gute und die Zukunft niemals nehmen lassen. Denn es gibt etwas, das unsere Sinne immer wieder neu belebt - unsere grenzenlose Fantasie.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Adolphs Rückkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen