Die Häuser

Jeder Anfang ist schwer, jedes Ende grausam.

L.J. S.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Häuser“

In einem blutig unterdrückten und besetzten Land, dessen Einwohner seit Generationen vieles erleiden müssen, nachdem sie die große Schlacht um ihre Unabhängigkeit verloren haben, beginnt die Geschichte der Flüsterer von neuen.
Als Izoth, der jüngste Sohn des Hauses der Bauern und Schmiede, sich mit einem Gebirgswolf verbindet, einem Wesen der alten Zeit, beschreitet er einen Pfad fast vergessener Legenden und Helden. Den Weg der Flüsterer.
Jene Männer und Frauen, welche übermenschliche Fähigkeiten besaßen, diese für das Gute einsetzten und letztendlich grausam vernichtet wurden. Wird Izoth nun den gleichen Weg gehen? Wird er versuchen eine bessere Welt für alle zu erschaffen? Oder wird ihn das Böse verzerren?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Häuser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen