Worix Das fünfte Element

Silvan Furger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Worix Das fünfte Element“

Ein schneidender Wind heulte durch den Wald...

Diese Nacht wird Worix' Leben für immer verändern. Er begibt sich in das gefährliche Neirox-Gebirge, wo er von seinem Schicksal erfährt.

Sein Abenteuer führt ihn durch das ganze Land, welches unter der Herrschaft eines dunklen Lords steht. Worix muss zahlreichen Gefahren trotzen, bis er dem mächtigen Herrscher schliesslich gegenübersteht. Doch alles kommt anders...


Dieses Buch enthält eigene Illustrationen des Autoren.

Du willst die Geschichte auf eine neue, einzigartige Art und Weise erleben?
Dann lade dir im Play Store die "Worix" App herunter und schon tauchst du noch tiefer in die fantastische Welt ein.

Bist du bereit dieses unvergessliche Abenteuer anzutreten?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Worix Das fünfte Element“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen