Schaafssturm

Pit Ferman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schaafssturm“

In der Schwarzwaldgemeinde Hohenterzen werden kurz nacheinander zwei Morde verübt. Die Ermittlungen des jungen Kriminalkommissars Melzer verlaufen bald im Sande. Erst als sich der pensionierte Kommissar Edgar Schaaf auf Bitten der Tochter eines der Mordopfer um die Fälle kümmert, eröffnen sich neue Konstellationen. Ins Visier Edgar Schaafs und der Polizei gerät ein gewisser "Tschatto", dessen Spur die Ermittler schließlich nach Rovinj an der kroatischen Küste führt. Dort bekommen Melanie Köninger und Edgar Schaaf die Wucht des adriatischen Sturmwindes "Bora" bei einer dramatischen Aktion hautnah zu spüren.

Über Pit Ferman

Pit Ferman lebte und arbeitete annähernd dreißig Jahre in der Schweiz, bevor er im Jahr 2008 mit dem Schreiben begann. 2012 zog er mit seiner Frau nach Deutschland in die Nähe von Offenburg. Im gleichen Jahr erschien auch sein erster Roman "Schaafswinter".


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 449

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schaafssturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen