EinTraum

Philip Jung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EinTraum“

Neu! E-Book mit aktivem Inhaltsverzeichnis -- EinTraum: Nachdem Michael Tutschmann das letzte halbe Jahr seiner Jugend verlebt hat und kurz vor seinem einundzwanzigsten Geburtstag in einem Film den Schauspieler Pete Goldman sieht, fällt er in ein neues Bewusstsein. Sein Bauch fühlt sich schwerer an, und er versucht krampfhaft, die Gleichung zu finden, den Code, wie man sein eigenes Gesicht zu dem des Schauspielers operieren könnte. Ein Buch, das ein Berliner Umfeld schildert, und den Weg eines jungen, unsicheren Menschen, der vom Dorf in die Stadt gezogen ist, vage Träume hegt, als Deejay Karriere zu machen, und dabei zwischen gestrandeten narzisstischen Charakteren in der Berliner Technoszene lebt, so unwirklich und unnahbar, dass er daran zunehmend zerbricht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EinTraum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen