Ein pralles Leben

Erotische Begegnungen

Marianne Winkelmayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein pralles Leben“

Ein idealistischer Biologe und eine blonde, hübsche, karrierebewusste aber kühle Juristin fahren zu einer Fachtagung nach Deutschland. Getrennt natürlich. Aber sie kennen einander bereits flüchtig und wissen daher über ihre diametral entgegengesetzten fachlichen Anschauungen Bescheid. Zusätzlich haben sie auch völlig unterschiedliche erotische Vorlieben, von denen sie jedoch wechselseitig nichts wissen können. Durch äußere Umstände werden sie in eine räumliche Nähe gebracht, die sie als sehr unangenehm empfinden. Aus den in den Parallelhandlungen geschilderten Beziehungen und Erinnerungen der beiden ist jedoch erkennbar, dass sie sehr leidenschaftlich und hemmungslos mit der Lust umgehen können, was zu einer fesselnden, höchst anregenden Erlebnisdichte führt.

Über Marianne Winkelmayer

Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Sport und mit Lesen. So war es naheliegend, selbst einmal einen Roman zu schreiben. Einen erotischen Roman. Denn ich will unterhalten. Gut unterhalten. Daher versuche ich, die Leserinnen und Leser durch eine spannende Geschichte zu fesseln und in eine Welt zu entführen, die sie so – vor allem in dieser Ereignisdichte – nie selbst erleben. Sie sollen dabei in angenehmer bis äußerst stimulierender Weise angeregt werden.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein pralles Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen