Yoga pur

Zeitlose Weisheit und pure Ästhetik

Petter Hegre Inge Schöps

Yoga, Pilates & Co.

23 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yoga pur“

"Yoga pur" vereint das weibliche Schönheitsideal mit der Philosophie des Yoga. Die anerkannte Yoga-Expertin Inge Schöps ordnet die 58 Yoga-Posen siebzehn Sinnthemen zu: z. B. frei sein, stabile Mitte spüren, sinnvoll und sinnlich sein, lieben und mitfühlen oder achtsam im Hier und Jetzt. Anspruchsvolle und hochwertige Yoga-Art-Fotografien vom Starfotografen Petter Hegre illustrieren auf einmalige Art und Weise die Reinheit des Yoga. Jedes Kapitel bietet eine tiefer gehende Erläuterung der yogischen Philosophie und ist samt Sinnsprüchen aus Yoga-Klassikern eine Inspiration für westliche Menschen zum bewussteren und glücklicheren Leben.

Verlag:

O.W. Barth eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Yoga pur“

Ich frage mich tatsächlich was das soll Yoga nackt zu machen….? Das ist mir ein Rätsel.

Siri Z. – 15.08.2020
Ästhetische Aufnahmen rahmen wertvolle Informationen zum Yoga. Dieses Buch mag man gar nicht aus der Hand legen.

Ähnliche Titel wie „Yoga pur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen