Die Überheldin in dir

Anleitung für dein Durchhaltevermögen

Petra Vollmer

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Überheldin in dir“

Liebe Überheldin, du wirst für dich gebraucht!

Wir alle kennen unseren überladenen Alltag, stets auf Vollgas. Die grünen Smoothies und etwas Sport werden es schon richten und uns gesund erhalten. Gut so, solange wir funktionieren und alles rund läuft. Doch was ist, wenn uns auf einmal der Gegenwind ins Gesicht bläst, ohne Wettervorhersage? Wie schaffen wir es, aus dem Quark wieder herauszukommen, sei es aus einer Krise oder nach einer niederschmetternden Diagnose?

Petra Vollmer weiß, wovon sie spricht: Sie selbst wurde von der Diagnose Brustkrebs aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Leben herauskatapultiert. Doch anstatt aufzugeben schaffte sie die Kehrtwende. Mit diesem praxisorientierten und auf eigener Erfahrung beruhenden Mutmachbuch zeigt sie authentisch und humorvoll, wie wir mental stark und fit unser Leben wieder in den Mittelpunkt stellen. Raus aus dem Selbstmitleids-Sog und dem Therapieloch, hinein in ein Leben voller Wohlbefinden, Dankbarkeit und innerer Stärke.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Überheldin in dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen