Wo geht der Astronaut aufs Klo?

Vorlesegeschichten mit Aha!-Effekt

Christian Dreller Petra Maria Schmitt

Geschichten Wissen Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo geht der Astronaut aufs Klo?“

Geschichten zum Vorlesen zu den lustigsten Warum-Fragen von Kindern.
Hat ein Tausendfüßler wirklich 1000 Füße? Warum tut Haareschneiden eigentlich nicht weh? Und wie kommt der Regen in die Wolken? Was tun, wenn Kinder einem mal wieder Löcher in den Bauch fragen? Dieses Buch liefert einfache und überraschende Antworten auf häufig gestellte Kinderfragen, unterhaltsam und kindgerecht – verpackt in liebevoll illustrierte Vorlesegeschichten, bei denen die meisten Erwachsenen auch noch etwas lernen können. Selten hat Homeschooling so viel Spaß gemacht wie mit der beliebten Wissensreihe für Neugierige ab 5 Jahren.
Was du schon immer über Technik, Tausendfüßler und unsere Galaxie wissen wolltest.

- Lockere Wissensvermittlung für aufgeweckte Kinder und alle, die Spaß am Vorlesen haben.
- Allgemeinwissen kindgerecht und mit Aha-Effekt aufbereitet.
- Du interessierst dich für Naturwissenschaft und Physik? Du möchtest später auch mal, wie Alexander Gerst, durchs Weltall sausen? Starte jetzt mit gemütlichen Vorlesestunden!
- Modern gestaltete Neuauflage mit vielen farbigen Illustrationen von Heike Vogel.

Über Christian Dreller

Natalie Haynes, geboren 1974, ist in England eine der erfolgreichsten Frauen im Comedian-Bereich. Sie schreibt Kolumnen für die TIMES und arbeitet für verschiedene Radioanstalten. ›Die tollkühne Flucht‹ ist ihr erstes Kinderbuch. Natalie Haynes lebt in London.


Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo geht der Astronaut aufs Klo?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen