Mindfuck Love

Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

Petra Bock

Allgemeine Ratgeber

7 Bewertungen
3.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mindfuck Love“

Sabotieren wir uns selbst in der schönsten Sache der Welt?
Petra Bock wendet die MINDFUCK-Methode erstmals im Bereich der Liebe und Partnerschaft an und zeigt uns, wie wir uns bei Gefühlen und Beziehungen selbst blockieren.
„Ich gerate immer an den Falschen...", „Meine Traumfrau gibt es sowieso nicht...", „Wenn du mich lieben würdest, dann..."
Es gibt wohl keinen Bereich im Leben, in dem wir mehr Potenzial verschenken als in der Liebe. Kein Wunder. MINDFUCK ist im Spiel, wenn wir uns selbst und andere mit sabotierenden Gedanken und Gefühlen blockieren.

Über Petra Bock

Dr. Petra Bock, geb. 1970, hat als Unternehmensberaterin jahrelang in Frankfurter Banken gearbeitet. Heute gehört die in Berlin lebende Autorin zu den Topcoaches und -trainerinnen im deutschsprachigen Raum und ist eine sehr gefragte Vortragsrednerin. Sie ist Expertin für die Themen 'berufliche Erfüllung' und 'finanzieller Erfolg'.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mindfuck Love“

Netzsieger testet Skoobe