Teufelskoller

Ein dämonischer Kriminalroman

Peter Wehle

Weitere Krimis Krimis Österreich & Schweiz

13 Bewertungen
3.3846

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Teufelskoller“

Mord in der Lungauer Almidylle: Das passt Wotan Perkowitz gar nicht, immerhin sitzt er in der Almhütte seiner Tante, um endlich Ruhe für seine Abschlussarbeit zu haben. Doch anstatt sich seinen Studien zu widmen, kramt Wotan nun lieber in der Vergangenheit der Gegend herum. Dabei stößt er auf die Hinrichtung einer Hexe, die denselben Namen wie die Ermordete trug. Und bekommt es direkt mit dem Teufel zu tun.
Mit trockenem Charme und Schlagfertigkeit begegnet der Städter Wotan Perkowitz den eigenwilligen Dorfbewohnern - ein Krimi voller Spannung und Humor, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Dämonie!

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 303


1 Kommentar zu „Teufelskoller“

Flederwisch – 06.01.2015

Die Formulierungen sind teilweise sehr gut und zum Schmunzeln, aber leider ist das ganze Buch äußerst langatmig geschrieben. Schade.

Ähnliche Bücher wie „Teufelskoller“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe