Peter Watt

Peter Watt hat in seinem Leben schon in vielen verschiedenen Ländern gelebt, darunter Vietnam, Island, Tasmanien und Papua-Neuguinea. Heute wohnt er im australischen Maclean, im Norden von New South Wales. Er schätzt gutes Essen, das Angeln und die Weite des Outbacks von Queensland, wo auch seine Romane spielen.

Die Website des Autors: www.peterwatt.com

Von Peter Watt erscheinen bei dotbooks ebenfalls:
»Weit wie der Horizont. Die große Australien-Saga – Band 1«
»Wer dem Wind folgt. Die große Australien-Saga – Band 2«
»Wenn der Sturm naht. Die große Australien-Saga – Band 3«
Die drei Bände sind auch im Sammelband »Blauer Himmel, rotes Land« vereint.

Entdecke die Titel von Peter Watt und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Peter Watt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos