Corona # Lahn # Radtour

Oberer Lahntalradweg: von Siegen zur Lahnquelle bis nach »Hause«.

Peter Schulte Peter Vornberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Corona # Lahn # Radtour“

Mai 2020. Oberer Lahntalradweg: von Siegen zur Lahnquelle bis nach Hause. Mit humorvollen Illustrationen von A. Petrus-Lichnowsky. (Deutsche Ausgabe) Übernachten auf dem Campingplatz mit dem Reiserad und einer Hängematte in der Corona-Zeit? Kann das Spaß machen? Ja, sagt der Autor Peter Vornberg. Die Motivation, dieses Buch zu schreiben, das einige prägende Momente in seinem Leben skizziert, war vielfältig. Jedes Mal, wenn wir zu einer Reise aufbrechen, lassen wir die reale Welt in unserem Zuhause hinter uns. Wir wollen sie unterwegs vergessen, wollen neue Energie gewinnen für das, was uns erwartet, wenn wir wieder zu Hause sind. Doch seit Corona sieht die Welt ganz anders aus. Oder doch nicht? Herr Vornberg gibt in seiner Reiseerzählung viele kleine und große Tipps, die nicht nur dem Radreisenden helfen, während seines Urlaubes durch die Corona-Zeit zu gelangen. Selbst ein tief im Rothaargebirge gelegener Corona-gerechter Campingplatz bleibt ihm nicht verborgen - Sicherheit vor Ansteckung garantiert ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Corona # Lahn # Radtour“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen