Mörderisches Phantom

Ein Fall für den Undertaker

Falk-Ingo Klee

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderisches Phantom“

Frank Wilhelm, genannt der "Undertaker", ehemaliger Medizin-Student, Ex-Privatdetektiv und Schwiegersohn eines Bestattungsunternehmers, wird in einem Hotel in der mittelhessischen Metropole Gießen indirekt Zeuge eines Überfalls auf eine russische Prostituierte.
Wenig später wird eine junge Frau tot aus der Lahn gefischt, die offensichtlich aus Osteuropa stammt und auf bestialische Art und Weise umgebracht wurde, kurz darauf gibt es ein weiteres Mordopfer. Die Polizei versucht fieberhaft, diesen furchtbaren Mörder zu finden und dingfest zu machen, und auch Frank Wilhelm beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Das ist schwieriger als gedacht - und mörderisch dazu, denn der oder die Täter agieren als Mörderisches Phantom ...

Über Falk-Ingo Klee

Falk-Ingo Klee ist schon etliche Jahre als Autor tätig. Ende der siebziger und in den achtziger Jahren verschrieb er sich der Science Fiction, veröffentlichte innerhalb der Reihe „Terra Astra“ Romane nach eigenen Entwürfen und war Autor bei „Atlan“, einer Schwesterserie von „Perry Rhodan“. Zudem war er Verfasser von mehreren Perry Rhodan-Taschenbüchern und von Kurzgeschichten in SF-Anthologien.
Bedingt durch berufliches Engagement trat die Schriftstellerei in den Hintergrund, aber die Lust am Schreiben war nicht erloschen. Im Jahr 2009 beschloss Falk-Ingo Klee, sich künftig dem Regionalkrimi zu widmen und erfand den Undertaker, einen Gießener Bestatter mit detektivischen Ambitionen als Protagonisten. Auch der erste, als Taschenbuch veröffentlichte Fall, liegt inzwischen wie die nächsten beiden Fälle „Mörderische Geschäfte“ und „Das mörderische Phantom“ als preisgünstiges eBook vor. Und natürlich wird in Gießen weiter gemordet …


Verlag:

Verlag Peter Hopf

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mörderisches Phantom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen