Mein magisches Jahr

Mit Jahreskreisfesten, Ritualen und Rezepten durch die Monate

Peter Timm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein magisches Jahr“

In der modernen heidnischen Kultur geht es bunt zu. Es gibt zahllose Interpretationen der Wurzeln der Jahreskreisfeste, wie und vor allem wann man sie heute feiert. Es kann daher schwierig sein, den für sich besten Weg zu finden. Auch ich habe diese Reise hinter mir und mit den Jahren hat sich eine gewisse Routine gebildet, wie ich magisch durch das Kalenderjahr schreite und die Feste feiere; die Zeiten nutze. Ich habe dies alles grob zusammengetragen und möchte es mit dir teilen, um dir einen individuellen Orientierungspunkt oder neue Inspiration zu bieten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein magisches Jahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen