Peter Timm

Magie, Spuk und Hexenkunst begleiten mich nahezu schon mein ganzes Leben. Im Alter von 15 Jahren nahmen Vertreter der geistigen Welt das erste Mal Kontakt zu mir auch und ich lernte einige Jahre bei einer praktizierenden Hexe aus dem Fürstentum Liechtenstein, bis ich bereit war meinen Weg auf eigenen Beinen zu gehen. Dieser führte mich durch die germanische Mythologie, das Neuheidentum, die Esoterik bis hin zum Okkultismus, Mystizismus und zur Parapsychologie. Daneben haben sich auch meine Leidenschaften für Naturheilkunde und die Salbenküche entwickelt. Ich liebe es, altes und neues Wissen auf den Prüfstand zu stellen und miteinander zu verbinden und betrachte die Wissenschaft nicht als Gegenspieler zur Magie. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf diesem Weg habe ich mit vielen Magiern und Hexen geteilt und ausgefeilt, zeitweise in einer Online-Hexenschule gelehrt und möchte sie nun durch meine Bücher vielen interessierten Menschen zugänglich machen.

Entdecke die Titel von Peter Timm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Peter Timm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Timm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos