Das Schlafbuch

Warum wir schlafen und wie es uns am besten gelingt

Peter Spork

Medizin & Wissenschaft Ratzepüh!

29 Bewertungen
4.27586

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schlafbuch“

Warum schlafen wir? Und was passiert, wenn wir zu wenig schlafen? Können wir im Schlaf lernen? Peter Spork ist ins Schlaflabor gegangen und hat mit Wissenschaftlern gesprochen. Sein Buch löst das große Rätsel Schlaf und gibt wertvolle Tipps gegen die häufigsten Schlafstörungen.
«Das muss man gelesen haben!»
Manuel Andrack

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Schlafbuch“

"Anonymous" – 11.06.2013
...für mich zu aufwendig geschrieben - wer beruflich mit schlaf zu tun hat ist bestimmt richtig !

Anspruchsvoll, kein Allerweltsratgeber. Wer ein bisschen Grips mitbringt, profitiert aber durchaus!

Medea1334 – 20.06.2016
Wirklich sehr interessant! Wie wenig man doch über diesen Zustand weiß, in dem man ein Drittel seines Lebens verbringt.... Das Buch gefällt mir darüber hinaus sehr hinsichtlich Aufbau und Sprache. Sehr kurzweilig zu lesen. Sehr empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Das Schlafbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen