Das Schlafbuch

Warum wir schlafen und wie es uns am besten gelingt

Peter Spork

Ratzepüh! Medizin & Wissenschaft

26 Bewertungen
4.19231

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schlafbuch“

Warum schlafen wir? Und was passiert, wenn wir zu wenig schlafen? Können wir im Schlaf lernen? Peter Spork ist ins Schlaflabor gegangen und hat mit Wissenschaftlern gesprochen. Sein Buch löst das große Rätsel Schlaf und gibt wertvolle Tipps gegen die häufigsten Schlafstörungen.
«Das muss man gelesen haben!»
Manuel Andrack

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Schlafbuch“

Medea1334 – 20.06.2016
Wirklich sehr interessant! Wie wenig man doch über diesen Zustand weiß, in dem man ein Drittel seines Lebens verbringt.... Das Buch gefällt mir darüber hinaus sehr hinsichtlich Aufbau und Sprache. Sehr kurzweilig zu lesen. Sehr empfehlenswert!

leon – 24.04.2014
Anspruchsvoll, kein Allerweltsratgeber. Wer ein bisschen Grips mitbringt, profitiert aber durchaus!

"Anonymous" – 11.06.2013
...für mich zu aufwendig geschrieben - wer beruflich mit schlaf zu tun hat ist bestimmt richtig !

urhotz – 08.03.2013

Ähnliche Titel wie „Das Schlafbuch“

Netzsieger testet Skoobe