Star Wars. Flucht der Rebellen

Peter Schweighofer

Klassische Science-Fiction Star Wars

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Flucht der Rebellen“

Das monumentale Weltraummärchen wird um dreizehn Episoden mit einigen der beliebtesten Helden und Schurken ergänzt: jede Menge Action, Fun und Spannung pur!

Über Peter Schweighofer

Herausgeber: Peter Schweighofer war lange Zeit Chefredakteur des amerikanischen „Star Wars Adventure Journals“, eines Rollenspielmagazins. In `Kampf um die Neue Republik´ hat er wieder einige der besten Geschichten aus diesem Magazin versammelt. Er lebt in Williamsburg, Virginia, und arbeitet dort am Omohundro Institut für Amerikanische Frühgeschichte. Außerdem hat er mehrere Science-Fiction- und historische Fantasy-Storys veröffentlicht.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars. Flucht der Rebellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen