Natürlich heilen mit Schwarzkümmel

Die besten Anwendungen, um körpereigene Abwehrkräfte zu aktivieren

Peter Schleicher

Ernährung für Erkrankungen und Intoleranzen

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natürlich heilen mit Schwarzkümmel“

Seit 3000 Jahren ein Allround-Heilmittel

Schwarzkümmel wird im Orient schon seit über 3000 Jahren erfolgreich als Heilmittel eingesetzt. Mit seinen über 100 hochwirksamen und gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen – ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralien und ätherischen Ölen – ist Schwarzkümmel für unser Immunsystem fast unentbehrlich. Er hilft bei vielen Krankheiten wie Erkältung, Müdigkeit und Allergien, aber auch bei Magen-Darm-Beschwerden, Pilzerkrankungen, Hautausschlägen u. v. m. Er unterstützt die Selbstheilungskräfte bei Diabetes und Krebs und hilft bei der Gewichtsreduzierung. Schwarzkümmel wird als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln, flüssigem Öl oder als Gewürz zur inneren und äußeren Behandlung eingesetzt.

Über Peter Schleicher

Dr. Peter Schleicher ist einer der bekanntesten Immunologen mit eigener Praxis in München. Er beschäftigt sich mit ganzheitlicher Medizin: Sein besonderes Augenmerk gilt der Stärkung und Behandlung des menschlichen Immunsystems. Er verfaßte bereits mehrere erfolgreiche Gesundheitsratgeber.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Natürlich heilen mit Schwarzkümmel“

Ein wunderbares Produkt, ein Alleskönner aus der Natur und wenn dem Essen e twas fehlt, gibt er den Kick

Ähnliche Titel wie „Natürlich heilen mit Schwarzkümmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen