P I E R R E

Ein Kaninchen auf Freiersfüßen

Peter Mois

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P I E R R E“

PIERRE ist ein Kaninchen. Er selber behauptet von sich sogar, ein Rassekaninchen zu sein, und zwar ein Deutscher Riese. Auf den ersten Blick stellen alle anderen jedoch sofort fest, dass Pierre für einen Riesen etwas klein geraten ist. Nach einer Flucht aus der Gefangenschaft macht er sich auf die Suche nach seinem Vetter Panne, der in Spanien leben soll. Pierre hofft, unterwegs auch das Weibchen seines Lebens kennen zu lernen. Eine abenteuerliche und erlebnisreiche Reise nimmt ihren Anfang. Unterwegs lernt Pierre einige Weibchen kennen, die sich aber sehr schnell von ihm wegen seines machohaften Verhaltens verabschieden. Charakterliche oder figürliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Menschen sind rein zufällig und auf alle Fälle überhaupt nicht beabsichtigt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „P I E R R E“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen