Die wahre Kraft der Träume

Matilda Hölscher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wahre Kraft der Träume“

Eine Gestalt stürzte sich auf sie. Die restlichen Tiere standen erschrocken und regungslos da. Wir wollten alle retten. Alle oder niemand.

Träume, Träume Träume! Hilde wird langsam verrückt. Nicht nur, dass ihre Träume von dem grauen Kaninchen etwas unheimlich sind, ihr Freund Flecki behauptet nun auch noch, Hilde hätte die seltene Gabe eines großen Helden aller Kaninchen geerbt! Doch viel mehr beschäftigt sie die Nachricht, dass Tiere von Tierquälern entführt wurden und nun leiden müssen, wenn sie überhaupt noch leben. Aber wie diese Tatsachen zusammenhängen, könnte sich Hilde nicht einmal in ihren kühnsten Träumen vorstellen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die wahre Kraft der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen