Komm her, nimm Platz und bleibe

Eine Einladung an dein wahres Selbst

Peter Michael Dieckmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm her, nimm Platz und bleibe“

Das Thema des Buches ist "Bewusstheit". Bewusstheit ist mehr als pures Selbstbewusstsein, sondern vielmehr das totale und absolute Gewahrsein des allumfassenden "Ich Bin". Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Die Strategien und Tools der alten Zeit sind nicht mehr tauglich. Wir brauchen neue Konzepte und Herangehensweisen, die auf absoluter Präsenz des ICH im Hier und Jetzt beruhen.

Über Peter Michael Dieckmann

Peter Michael Dieckmann, 1961 in Duisburg geboren, ist Hauptkommissar bei der Kriminalpolizei und war viele Jahre Zielfahnder. Als „harter Junge“ eines mobilen Einsatzkommandos zählten für ihn nur Fakten, mitunter sogar die Fäuste. Zu seiner eigenen Überraschung entdeckte er in Reiki-Seminaren die eigene Sensibilität. Heute veranstaltet Peter Michael Dieckmann als Reikilehrer Seminare und Workshops. Er wohnt mit seiner Frau Karina im Ruhrgebiet.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Komm her, nimm Platz und bleibe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen