Die drei ??? Gefahr im Verzug (drei Fragezeichen)

Serie 

Serie

Peter Lerangis

Spannung

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Gefahr im Verzug (drei Fragezeichen)“

Anonyme Drohungen, umstürzende Kulissen, herumliegende Rasierklingen, eine Explosion – es ist offensichtlich, daß irgend jemand George Brandon nach dem Leben trachtet. Der Star des Musicals "Gefahr im Verzug" entgeht den mysteriösen Unfällen nur um Haaresbreite. Aber die Show läuft weiter und entwickelt sich sogar zum Kassenschlager. Um unauffällig ermitteln zu können, schleusen sich Justus und Bob als Statisten getarnt in den Theaterbetrieb ein. Dabei müssen sie nicht nur gegen gerissene Verbrecher, sondern auch gegen ihr eigenes Lampenfieber kämpfen.

Über Peter Lerangis

Peter Lerangis, Biochemiker mit Harvard-Abschluss und ehemaliger Broadway-Schauspieler, ist als Autor hocherfolgreich, seine Bücher sind in 28 Sprachen übersetzt mit über fünf Millionen verkauften Exemplaren weltweit. Er ist außerdem begeisterter Bergsteiger und Marathon-Läufer – allerdings nicht gleichzeitig. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in New York City.


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Gefahr im Verzug (drei Fragezeichen)“

Netzsieger testet Skoobe