Peter Lehmann

Als Gymnasiallehrer und Kirchvorsteher einer Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde habe ich viele kleine Alltags-"Werke" verfasst. Als Lateinlehrer verbindet mich eine besondere Liebe zur Sprache. Die einzige "Veröffentlichung" ist bisher der Text zum lateinischen Musical "Aeneas" (in Absprache mit dem Komponisten Holger Wettstein). Dieses Erstlingswerk hier empfinde ich als besondere Berufung. Aufgrund der Reaktionen ist aber bereits ein zweites Werk in Arbeit ...

Entdecke die Titel von Peter Lehmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Peter Lehmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Lehmann ähnlich sind

Susanne Arnold Thomas M. Heintze Ursula Summ

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos