Kohle, Karnickel und ein Koffer voller Geld

Peter Kersken

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kohle, Karnickel und ein Koffer voller Geld“

Juli 1952. Die Förderräder drehen sich wieder, die Schlote rauchen. Der junge Journalist Hermann Leschinski ist in diesem heißen Sommer jeden Tag mit seinem Moped im Kohlenpott unterwegs. Als er von den sechzigtausend Mark erfährt, die angeblich in einem Pappkoffer am Ruhrufer gefunden wurden, vermutet er ein Verbrechen hinter der Geschichte. Doch erst ein Mord im Essener Gruga-Park und sein Besuch in einer Duisburger Zechensiedlung bringen ihn auf die richtige Fährte ...

Gelesen von:

Roland Riebeling

Verlag:

Fine Voices

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Kohle, Karnickel und ein Koffer voller Geld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen