Das Feuer fremder Häuser

Roman

Peter Hofmann

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Feuer fremder Häuser“

Gregor wohnt mitten in der Stadt, halbwegs erfolgreich, halbwegs glücklich. Aber plötzlich, Ende 30, merkt er, dass er eine enge Welt aus vermeintlichen Freunden, aus kurzen Affären und vermeintlicher Liebe bewohnt. Sein sorgsam gehütetes Kartenhaus fällt zusammen. Was ist, wenn alles, was bisher funktioniert hat, nicht mehr funktioniert? Und dann erreicht ihn eine Einladung von Sebastian, Gregors großer Liebe, die lediglich ein schöner Anfang mit bösem Ende gewesen ist. Gregor soll ihn und dessen neuen Freund auf dem Land besuchen, wo sie inzwischen eine Pension betreiben. Gregor fährt hin, entschlossen, sich Sebastian endlich zu stellen. Vor Ort erwartet ihn jedoch ein anderer Sebastian, ein anderes Leben – und vielleicht sogar eine andere Zukunft. In seinem vierten Roman dringt Peter Hofmanns Blick wieder tief in die Seelen von Männern auf der Suche nach sich selbst. Kraftvoll und unerbittlich, scharfsinnig und schonungslos – kurz, ein Buch über die Liebe.

Verlag:

Querverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Feuer fremder Häuser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen